Website und Blog gehen online!

Nun ist es endlich soweit!





Nun ist es endlich soweit! Meine erste Website als selbstständiger Fotograf geht online! Ihr glaubt mir ja nicht, wie sehr es mich freut, endlich diesen Schritt zu wagen und mich selbstständig zu machen. Und das habe ich alles nur Euch zu verdanken! Ohne eure jahrelange Unterstützung hätte ich mich das wohl nie getraut... Also in diesem Sinne, DANKE EUCH ALLEN!! :-)





VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MICH JAHRE BEGLEITET HABEN!

Ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin begleitet und wir noch viele Jahre zusammen erleben und durchleben! Es wäre mein größter Wunsch, euch, meinen Fans und natürlich auch den zukünftigen Kunden, mit meinen Fotos eine Freude zu machen! Also dann, auf einen guten Start in die Selbständigkeit! ;-)

6 Ansichten0 Kommentare